Vertraust du auf dein Bauchgefühl?

Wir tun es und haben damit gutfeel erschaffen! Scrolle ein wenig weiter und lerne UNS kennen!

Team Values

Keine Floskeln oder leeres Geschwätz! Diese Werte liegen uns besonders am Herzen.

Zusammenarbeit

Wie in einem Handball-Team. Wir fighten zusammen!

Vertrauen

Trust the process and your gut feeling!

Nachhaltigkeit

Immer im Zentrum des Unternehmenserfolges!

Meinungsdiversität

Dazu eine Portion Respekt und Ehrlichkeit!

Here we go!

Mach dir gerne dein eigenes Bild von uns.

Dominik

Sales & Finanzen (Co-Founder)

Dominik

"Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!"

Marius

Produkt & Marketing (Co-Founder)

Marius

"What gives what this man can not"

Nadja

People and Culture

Nadja

"Better safe than sorry"

Eddy

Design

Eddy

"Yoo, kriegen wir easy hin!"

Tristan

Community Management

Tristan

"Jeder ist seines Glückes Bäckereifachverkäufer:in"

Prof. Hariet Köstner

Scientific Advisor

Prof. Hariet Köstner

"Build bridges, not walls"

Dominik

Sales & Finanzen (Co-Founder)

Dominik

"Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!"

Marius

Produkt & Marketing (Co-Founder)

Marius

"What gives what this man can not"

Nadja

People and Culture

Nadja

"Better safe than sorry"

Eddy

Design

Eddy

"Yoo, kriegen wir easy hin!"

Tristan

Community Management

Tristan

"Jeder ist seines Glückes Bäckereifachverkäufer:in"

Prof. Hariet Köstner

Scientific Advisor

Prof. Hariet Köstner

"Build bridges, not walls"

Möchtest du Teil des Teams werden?

Hier warten spannende Aufgaben auf dich!

Mehr Erfahren

Oktober 2020

Dominik und Marius lernen sich im Masterstudium kennen. Schnell wird klar, sie verfolgen eine ähnliche Vision.

November 2022

Let´s do it! Mittlerweile wird an gutfeel seit knapp zwei Jahren an Wochenenden und nach Feierabend geschraubt. Nun war es dann soweit! Mit dem Erhalt des Exist-Gründerstipendiums wagen wir uns zum ersten mal Vollzeit an die Idee.

Februar 2023

Things are getting serious. Wir sind eine GmbH! Der erste Schritt ist getan, um B2C Brands die Türe zur Generation Z zu öffnen!

April 2023

Diese Website geht live, unser Team hat mittlerweile eine Größe von sechs Leuten erreicht und wir stehen kurz vor dem Markteintritt!

Juli 2023

Wir haben es geschafft! Die gutfeel App ist nun sowohl im App Store, als auch im Play Store verfügbar. Habt ihr Sie schon runtergeladen? :P

More to come

Stay tuned! :)

Outtakes

Ein kleiner Schwank von der gutfeel-Front!

Nervennahrung

Das darf bei uns nie fehlen!

Mit NIE

Meinen wir, in keiner Sekunde! :P